Hinter der Kirche 11, 55129 Mainz-Ebersheim
Festnetz: 06136-4081921, Mobil: 0176-84254713
kontakt@buntefamilienzeit.de

Sandra Leonhard

Sandra Leonhard

In meiner Arbeit liegen mir Kinder schon immer ganz besonders am Herzen. Nach vielen Jahren im Pflegebereich ist es mir jetzt ein großes Anliegen, präventiv und gesundheitsfördernd tätig zu werden. Mit Kinderyoga möchte ich Kindern die Möglichkeit geben, sich selbst zu stärken und zu erkennen, was ihr Herzensweg ist.

Steckbrief

Sandra Leonhard
geboren 1973

1996-1999
Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an der Universitätsmedizin Mainz, seither tätig in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens bei Kindern und Erwachsenen


2010
Weiterbildungskurs zur Qualifizierung in der „Neonatologischen Intensivpflege“ an der Universitätsmedizin Mainz (250h)


2015
Weiterbildung Einführender Grundkurs „Lösungsorientierte Hypnose“ am Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz (30h)


2015-2017 
Paracelsus Heilpraktikerschulen Mainz/Wiesbaden, Zertifikat Gesundheitsberaterin (ca. 400h)


2018  
Kinderyogalehrerin (100h AYA-zertifziert), WAY Yoga Wiesbaden


seit September 2018
in Ausbildung zur Yogalehrerin (200h AYA-zertifiziert)

Kurse mit Sandra